Mit der Tanzkompanie auf Reisen

Hat man eine Künstler-Kompanie gegründet, um gemeinsam eine Tanz-Show einzustudieren, stellt sich irgendwann die Frage nach einem passenden Fortbewegungsmittel. Schliesslich möchte man seine Arbeit an den unterschiedlichsten Orten zur Aufführung bringen. Häufig braucht man dazu aber nicht nur die Personen der Kompanie, sondern auch Accessoires, Dekoration, Gegenstände, vielleicht eine Musik- oder Lichtanlage. All das muss gemeinsam mit den Akteuren transportiert werden. Worksystem.ch macht dies einfach.

Ein Wagen für alle und alles

Natürlich kann man alle Wege mit öffentlichen Verkehrsmitteln machen. Aber jedes Mal auf Reisen die Ausrüstung mitnehmen, das kann auf Dauer stressig sein. Einfacher ist es da, gemeinsam in einem Auto zu reisen, in das auch alle Dinge passen, die man braucht. Ein Transporter, in den alle Mitglieder der Kompanie passen und der mit den Komponenten von Worksystem.ch ausgestattet ist, ist das ideale Fahrzeug für eine Tanz-Kompanie.

worksystem.ch bietet auf seiner Webseite Regal-, Schubladen-, Unterflur-, Rückhalte- und Dachträgersysteme für Fahrzeuge ab Transportergrösse. Die einzelnen Komponenten sind aufeinander abgestimmt und können ganz individuell zusammengestellt werden. Damit kann man den Laderaum eines Transporters raumsparend ausstatten und hat Platz für alles, was man auf seiner Tournee mitnehmen muss und möchte.

Ursprünglich stammt Work System aus Schweden. Das Konzept des individuellen Fahrzeugausbaus war so erfolgreich, dass das Unternehmen mittlerweile europaweit tätig ist. Auch in der Schweiz gibt es Dependancen. Auf der Webseite kann man mit Filterfunktionen schnell herausfinden, was es für das eigene Fahrzeug an Umbaumöglichkeiten gibt. Ist das Gewünschte nicht dabei, suchen die Mitarbeiter von worksystem.ch gemeinsam mit dem Kunden eine Lösung.

Professionelle Auftritte, gute Werbung

Ein Transporter kann auch als Reklamefläche für die Tanz-Kompanie genutzt werden. Der Name und eine Kontaktmöglichkeit sollte auf den Seitenwänden stehen. Die Termine und Orte der einzelnen Auftritte auf die Seitenwände zu schreiben, kann für mehr Publikum sorgen. So hat man nicht nur einen geliebten Tourneewagen, sondern mit ihm die Möglichkeit, die eigene künstlerische Arbeit noch bekannter zu machen.